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Stress abbauen:
Stressbewältigung - Stressmanagement

Wir sollten bewusstes Atmen üben, damit wir lernen, in schwierigen Momenten mit heftigen Emotionen umzugehen.
Thich Nhat Hanh (vietnamesischer Mönch)

Anti-Stress Training

In jeder Situation gelassen bleiben
Die Kraft des richigen Atmens

06.12.2019, 17:00 bis 20:00 Uhr,

Das natürliche Anti-Stress Mittel Nr. 1

Workshop mit praktischen Atemübungen

Möchten Sie nicht nur eine gute Arbeit leisten, sondern während des Arbeitens auch etwas Gutes für sich tun? Möchten Sie nach der Erledigung Ihrer Aufgaben nicht selbst erledigt sein und von Ihrem Feierabend noch etwas haben? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Sie.

Das Angebot ist so konzipiert, dass Sie Entspannung und Regeneration ganz leicht in Ihren Tagesablauf integrieren  können  -  ohne  zeitlichen  Aufwand  und ohne  dass  es  andere  merken. Viele Menschen haben verlernt natürlich, d.h. tief und entspannt in den Bauch zu atmen. Durch eine stressige Lebensweise vermehren sich Verspannungen im ganzen Körper. Die Atmung wandert in den oberen Brustbereich und wird flacher.

Doch der Atem lässt sich kontrollieren und bewusst zur Stressbewältigung einsetzen. Lernen Sie in diesem Anti-Stress-Training wie Sie dieses leicht in Ihrem Alltag einsetzen können.

Investition 90 Euro
  • begrenzte Teilnehmerzahl