Anti-Stress Seminare / Kurse

Anti Stress Training

Seminarangebote - Wege zur Stressbewältigung

Stresssituationen zu bewältigen ist in der heutigen Leistungsgesellschaft lebensnotwendig.

Wenn wir in einem Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung leben, fühlen wir uns wohl.
Häufig klagen Menschen jedoch, sowohl am Arbeitsplatz, als auch in ihrer Freizeit über Leistungsdruck, Unzufriedenheit, Unruhe und Schmerzen aller Art. Sie fühlen sich gestresst, überfordert, erschöpft und teilweise auch ausgebrannt.





07.03.2017
18:00 Uhr – 21:00 Uhr

Mehr Energie und Gelassenheit am Arbeitsplatz

Äussere und innere Stressfaktoren auflösen

mit Vorträgen von Anna-Katharina Buse und Chantal Fleurant

Anna-Katharina Buse
Die Kraft des Arbeitsplatzes
Unbewusst wirkende Faktoren

Chantal  Fleurant
Stressfrei zum Erfolg 

Persönliche Stressfaktoren bewusst steuern

Ort: relexa Airport Hotel, Düsseldorf Ratingen

Art: Vortagsabend

13.01.2017
10:00 Uhr – 13:00 Uhr

Der Schlüssel zum Erfolg & Glück: Entspannung

Der Weg zur effektiven Entspannung und Leichtigkeit
Effektives Entspannungstraining zur Stressprävention und Stressbewältigung

05.01.2017
18:00 Uhr – 21:00 Uhr
18.02.2017
10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Gelassen bleiben im Stress

Der Weg zu mehr Gelassenheit und Lebensqualität
mit meinem persönlichem 'Notfall-Koffer'

Strategien für mehr Gelassenheit und Lebensqualität

17.02.2017
17:00 Uhr – 20:00 Uhr

Mentale Stärke - emotionale Balance

Mit EFT gelassener und sicherer werden -
Auflösung von Blockaden in allen Lebensbereichen

21.10.2017
15:00 Uhr – 18:00 Uhr

In der Ruhe liegt die Kraft

Innere Ruhe & Gelassenheit finden
durch Achtsamkeitstraining & Atemmeditation

24.11.2017
17:30 Uhr – 20:00 Uhr

FIT & entspannt am Arbeitsplatz und PC

Schnelles Entspannungstraining für mehr Vitalität am Arbeitsplatz

Tipps und praktische Lösungen für eine gesunde Arbeit im Büro

Anmeldung und weitere Informationen

02.12.2017
10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Stressfrei durch bewusstes Atmen

Das natürliche Anti-Stress Mittel Nr. 1

In jeder Stresssituation die innere Ruhe finden

Anmeldung und weitere Informationen

25.11.2017
10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Ärger ADE! Wie Sie sich vom Stressfaktor Nr. 1 'ÄRGER' wirksam befreien!

Das Anti - Ärger Seminar!

Entgiften Sie Ihren Alltag und Ihre Beziehungen vom Ärger! Jetzt!


Anmeldung und weitere Informationen

Ort: Praxis für bewusstes Atmen

21.01.2017
10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Die Kunst des Los-Lassens

Befreien Sie sich von allem, was Ihnen nicht mehr gut tut

01.11.2017
10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Stressfrei zum Erfolg

Raus aus dem Stress - statt Frust mehr Lust

Praktische hochwirksame Tools zum effektiven Stressmanagement

Anmeldung und weitere Informationen

03.05.2017 bis
24.05.2017

Stress erfolgreich abbauen statt Burnout

Anti-Stress Kurs
4 x mittwochs jeweils von 18:30 - 20:30 Uhr

Anmeldung und weitere Informationen

 

Sie erreichen mich per Telefon unter:
0211 - 65 888 07

(Sprechstunde:
 Montag - Freitag von 9:00 - 9:30 Uhr)

oder hier Kontakt

WORKSHOPS: Körper und Gehirn! Gesundheit und Fitness am Arbeitsplatz

[$=project.imageDescription(

12 THEMEN- Reihe – Fitnesstraining für Körper und Geist

Wählen Sie aus 12 Themen die Themenbereiche, die am dringlichsten Unterstützung benötigen und stellen Sie Ihr passendes Trainingsprogramm zusammen

weiter lesen

Stimmen der Teilnehmer nach den Seminaren

"Viele Lösungsansätze zur Stressbewältigung fand ich für mich genau passend."

" ... werde viel mehr auf mich selbst achten und für mehr Ausgleich zur Stressbewältigung sorgen. Ich weiß nun auch wie ich wirklich Stress abbauen kann."

"Ich war glücklich, mich atmend wahrzunehmen. Ein schönes neues Lebensgefühl!"

"Warum werden uns solche einfachen Übungen zur Stressbewältigung nicht beigebracht? Ich hätte mir viel Stress ersparen können. Es war plötzlich so leicht eine tiefe Entspannung zu erleben, so tief abzuschalten. Das ist die beste Burnout Prävention und Hilfe zur Stressbewältigung, die es gibt."

"Endlich kein 'Gedankenkarussell' mehr im Kopf. Ich wusste nicht, dass das geht und wie das geht."

"Froh war ich, neben handfesten theoretischen Informationen, auch richtiges 'Handwerkzeug' zur Stressbewältigung zu bekommen, um es nicht zum Burnout kommen zu lassen. Ein Super Stressmanagement!"

"Es war verblüffend zu erleben, wie das bewusste Atmen so schnell und tief wirkt: Ruhe im Kopf, bei mir sein. Ich war sogar (fast) zufrieden mit mir, mit all meinen Unzulänglichkeiten."

"ich war erstaunt festzustellen, wie vielen Belastungen ich tatsächlich im Alltag ausgesetzt bin. Mir war nicht so bewusst, wie erschöpft ich in Wirklichkeit bin. Es war wichtig es so deutlich zu spüren, damit ich mich endlich ernst nehme."

"Ich weiß nun, wo ich stehe, was mir passieren könnte und was ich zur echten Stressbewältigung tun kann."

"Das Seminar zur Stressbewältigung war sehr hilfreich! Mir wurde klar, dass ich Grenzen ziehen muss und eine gute Portion vom gesunden Egoismus leben darf."